Kontakt Impressum Datenschutz

let me tell your story

Jedes Brautpaar hat seine eigene, ganz besondere Liebesgeschichte.

Genau diese Geschichte möchte ich mit eurer Hochzeit erzählen, sie für alle sichtbar und unvergesslich machen. Egal, in welchem Rahmen ihr euch das Fest vorstellt: Ob ihr eine Destination Wedding plant, eine intime Trauung im engsten Kreis oder eine ausgelassene Feier im großen Stil – als Wedding Planerin begleite ich euch liebevoll und aufmerksam bei jedem Schritt.

Wichtig ist mir dabei, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam herauszufinden, was zu euch passt – angefangen bei der Wahl der Location, dem Ablauf und Setting dieses wichtigen Tages bis hin zum passenden Design. Eher klassisch und elegant? Verspielt und romantisch? Lebhaft und unkonventionell? Es soll euer Tag werden.

Ich kann mich bei meiner Arbeit auf meinen Sinn für unvergessliche Momente und mein Gespür für stimmige Details verlassen. Beides habe ich viele Jahre im Hochzeits- und Eventmanagement in einer eigenen Hochzeitslocation mit großem Erfolg beweisen können. Aus jeder Feier etwas Einzigartiges zu machen und so die Geschichte einer Liebe erzählen – das ist meine Leidenschaft.

Damit es euer Tag wird.

Eure Katharina

more coming soon...